Mädchen-Ferienprogramm

Datum:             15. Juli – 20. Juli 2024
Ort:                     Johannes-Busch-Haus, Mühlgasse 28, Nierstein
Teilnehmer:    Mädchen von 8 – 12 Jahre (max. 20 Teilnehmerinnen)
Kosten:             95 € pro Person

Dieses Jahr organisiert der CVJM ein Ferienprogramm für Mädchen, welches vor Ort in Nierstein stattfinden wird.  Die 8 bis 12 jährigen Mädchen werden vom Montag, 15. Juli – Samstag 20. Juli 2024 zu folgenden Zeiten betreut:

Montag – Donnerstag, jeweils 8 – 16 Uhr
Freitag ab 13 Uhr mit Übernachtung bis Samstag um 11 Uhr

Das Programm wird mit jeder Menge Spiele gestaltet, bei denen sportliche sowie kreative Seiten gefragt sind. Auch Naturerlebnisse kommen bei einem abenteuerlichen Programm nicht zu kurz. Gemeinschaft untereinander wird bei uns großgeschrieben. Täglich gibt es gute Laune pur, biblische Geschichten,  tolle Lieder zum lauten Mitsingen, Bewegung und neue Freundschaften. Außerdem sind, je nach Wetterlage, tolle Ausflüge in Nierstein und der näheren Umgebung geplant. Ein Highlight wird die Übernachtung von Feitag auf Samstag werden. Meldet euch an und lasst euch überraschen!

Sonstiges:
– volle, ausgewogene Verpflegung
– ausgebildete, ehrenamtliche MitarbeiterInnen

Die Anmeldung kannst du ganz einfach hier runterladen
und ausgefüllt an folgende Mailadresse senden: cvjm-maedchenfreizeit@gmx.de

Ansprechpartnerinnen:
Denise Walther und Marie-Luise Friedrich