Jungen-Zeltlager

Ort:                      Hinzerath bei Morbach
Teilnehmer:    Jungen von 8 – 13 Jahre
Kosten:             190 € pro Person, Geschwister je 175 €

An erster Stelle steht für uns das Miteinander: Wir wollen 11 Tage in der Natur nutzen, um Gemeinschaft und ein Leben mit Gott zu erleben. Daher legen wir besonderen Wert auf ein faires und harmonisches Miteinander. Jeder soll seine Stärken finden und einbringen können, aber auch lernen die Stärken und Schwächen der Anderen anzuerkennen bzw. zu tolerieren. Außerdem legen wir besonderen Wert auf einen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur.

Der CVJM-Nierstein bietet nun schon seit über 50 Jahren alljährlich ein Zeltlager für Jungen von 8 bis 13 Jahren an. In den Sommerferien erwartet uns eine spannende Zeit voller neuer Eindrücke und Erlebnisse. Mit Lagerolympiade und Waldlauf, Nachtwanderungen und Geländespielen, Ausflügen und vielem mehr. Bei lustigen Spielen, fesselnden Geschichten und mitreißenden Liedern klingt jeder ereignisreiche Tag am Lagerfeuer aus. Aber auch das Gebet und die Beschäftigung mit der Bibel haben ihren festen Platz in unserem Programm.

Du hast Lust auf mehr bekommen?
In unserem Flyer kannst du dir weitere Eindrücke
von unserem Zeltlager verschaffen.
Wenn du bei dem Abenteuer dabei sein willst,
kannst du dich direkt hier Anmeldung.
Für Fragen stehen dir die beiden Ansprechpartner
Simon Steffens & Nico Manz gerne zur Verfügung.