Krippenspiel

Mitmachkrippenspiel 2022

Dieses Jahr gestaltet die evangelische Kirchengemeinde unter der Leitung von Eva-Maria Günther, Heike Fetzer und Katrin Berck ein Mitmachkrippenspiel an Heiligabend. Dabei sollen alle anwesenden Kinder in das Weihnachtsgeschehen mit hineingenommen werden. Damit das klappt werden Kinder gesucht, die vorher eingeweiht sind und die Rollen der Anführer der jeweiligen Gruppen (Engel – Hirten – Könige) übernehmen. Aber auch für Maria und Josef suchen wir Kinder, die Texte vorlesen.

Treffen: Donnerstag, 22.12.22 um 17 Uhr in der evangelischen Martinskirche Nierstein (ca. 1 Stunde)
Auftritt: Heiligabend, 24.12.22 um 16 Uhr in der evangelischen Martinskirche Nierstein
Alter: alle Kinder ab 5 Jahren
Anmeldung: einfach eine Mail mit dem Namen des Kindes an heike.fetzer@chrischona.org senden

Wir freuen uns auf euch! Habt eine schöne Adventszeit!