Krippenspiel

Du bist zwischen 6 und 13 Jahre alt? Du schauspielerst gerne, singst gerne und bist von dem Weihnachtswunder genauso begeistert wie wir? Dann mach doch mit bei unserem Krippenspiel! Egal ob du gerne viel Text auswendig lernst oder mit wenig Text im Hintergrund bleibst – du bist herzlich willkommen mit uns gemeinsam zu lernen, zu proben und Spaß zu haben!

Für unseren großen Auftritt am 24.12. in der Martinskirche proben wir ab November einmal in der Woche im Johannes-Busch-Haus. Melde dich einfach unten mit dem Online-Formular an.

Wir freuen uns auf dich!
Marie-Luise Friedrich & Julia Regner

Proben: ab 13.11.24 jeden Mittwoch von 16 – 17 Uhr im Johannes-Busch-Haus
Generalprobe: Montag, 23.12.24 von 10 – 11:30 Uhr in der evangelischen Martinskirche