Krippenspiel

Auch im Jahr 2021 werden wir das Live-Krippenspiel durch ein Video ersetzen!

Da wir auch in diesem Jahr auf Grund der noch anhaltenden Situation nicht wissen, ob wir unseren Gottesdienst am 24. Dezember wie gewohnt gemeinsam in der Martinskirche feiern können, wird auch in diesem Jahr das traditionelle Krippenspiel anders aussehen müssen.

Um trotzdem der Gemeinde die Weihnachtsgeschichte von den Kindern erzählen zu lassen, möchten wir gerne, wie im letzten Jahr, mit selbstgemalten Bildern ein Video erstellen. Das Video soll mit passenden Geräuschen und weihnachtlichen Liedern untermalt werden. Daher brauchen wir eure Hilfe! Wir suchen Kinder, die Lust haben Texte für das Video einzusprechen, passende Bilder dazu malen und die Lieder singen.

Termine:
Mi, 14.7.21 von 16-17 Uhr im Johannes-Busch-Haus
Sa, 28.8.21 von 9:30 Uhr – 13 Uhr in der Martinskirche
Do, 23.12.21 von 10-11 Uhr im Johannes-Busch-Haus

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und hast Interesse? Dann sende einfach die Anmeldung bis zum 1.7.21 an die unten stehende E-Mail-Adresse!

Ansprechpartner:

Julia Regner
E-Mail: juliaregner@web.de

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Burkhard Mayer, der für die gesamte Technik und das Schneiden des Videos verantwortlich war, die musikalische Begleitung der CVJM-Band und die Kinder selbst, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre!