Mädchenfreizeit-Alternativprogramm

Ort: Johannes-Busch-Haus, Nierstein
Teilnehmer: Mädchen von 8 – 13 Jahre
Kosten: 7 € pro Tag

Wie auch im letzten Jahr müssen wir leider unsere Mädchenfreizeit des CVJM Nierstein aufgrund von Corona in einer etwas anderen Form stattfinden lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber eine Freizeit unter Auflagen würde für alle Beteiligten große Einschränkungen bedeuten und keine übliche Freizeitatmosphäre mit Gelassenheit und Spaß aufkommen lassen. Damit wir aber nicht ganz auf Spiele und Spaß verzichten müssen, haben wir uns für euch wieder ein Alternativprogramm ausgedacht und würden uns freuen, wenn du/ihr daran teilnehmen würdet.

Das Ganze unterliegt natürlich den dann geltenden Corona- Richtlinien, d.h. die Teilnehmerinnen werden sich nach Zeitpunkt der Anmeldung und der erlaubten Teilnehmerzahl ergeben und dementsprechend ist noch keine feste Zusage unsererseits möglich. Wir hoffen natürlich, dass für euch alle ein Platz frei sein wird. Falls zu diesem Zeitpunkt Tests erbracht werden müssen, ist ein Selbsttest vor Ort, welcher von uns gestellt wird, verpflichtend.

Wir wollen an fünf Tagen mit euch verschiedene Spiele spielen, Basteln, Essen und gegebenenfalls Ausflüge in der Umgebung von Nierstein unternehmen. Dafür könnt ihr euch den Zeitraum vom 19.07. bis 23.07.2021 freihalten. Das Programm findet voraussichtlich Montag bis Donnerstag von etwa 8:30 bis 15:30 Uhr und freitags, zum Abschluss, von 14 bis 21 Uhr statt.

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung zu unserem Alternativprogramm per E-Mail. Die Anmeldung könnt ihr unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse erfragen. Für die Verpflegung bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 7€ pro Tag. Der Beitrag ist am ersten Tag bar mitzubringen.
Leider müssen wir uns auch in diesem Fall vorbehalten das Alternativprogramm auf Grund von neuen Auflagen und Kontaktbeschränkungen kurzfristig bis spätestens Montag, den 12. Juli 2021 abzusagen.

Wir hoffen Euch im Juli zu sehen und freuen uns auf Euch! Bleibt gesund!

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Friedrich